Mit dem MTB durch die Wälder um Neu-Ulm

Hallo zusammen,

heute habe ich mich gleich nach dem Früstück mit dem MTB aufgemacht und wollte eigentlich eine flottere Runde fahren und damit das auch klappt eben nur auf befestigten Wegen fahren, da die Waldwege durch die Schneeschmelze sicher in einem erbärmlichen Zustand sind. Tja; das hat nur bis Gerlenhofen geklappt und ab da habe ich mich durch bisher unbekannte Waldgebiete auf schlammigen und lehmigen Wegen durchgekämpft. Das war vor allem auf den lehmigen Abschnitten sehr sehr hart, aber ich hoffe ja daß sich das MTB-Training spätestens im Frühjahr wenn es wieder auf’s Rennrad geht auszahlt.
Da ich wg. dem etwas gereizten Knie wohl noch etwas Laufpause mache gibt es morgen sicher auch noch einmal eine längere Tour – muss gleich mal die Trainingskollegen ansimsen ob sie Zeit haben.

Hier ist mal die Tour von heute dargestellt:
Mit dem MTB durch die Wälder um Neu-Ulm

Viele Grüße
Andy

 

Dieser Beitrag wurde unter MTB, Training, Triathlon abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar